Lenovo G500 Windows 7 Unbekanntes Gerät erkennen

Leider bringt die automatische Suche in Windows 7 aktuell kein Ergebnis. Also muss hier selber nach einer Lösung geschaut werden.

Bei Lenovo auf der Website wird man schnell fündig unter Treiber für das Notebook.

http://mobilesupport.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/lenovo-g-series-laptops/lenovo-g500-notebook?tabName=Downloads

Ich hatte 2 Unbekannte Geräte. Als erstes wurde daher der Treiber für USB 3.0 heruntergeladen.

IntelUSB 3.0 Treiber für Windows 7 herunterladen

Installation beginnen…

Lenovo G500 Unbekanntes Gerät USB 3.0 Treiber vorher

und schon hat man ein unbekanntes Gerät weniger…

Lenovo G500 Unbekanntes Gerät USB 3.0 Treiber nachher

 

Weiter geht’s… ACPI/VCP2004 ist nun laut Hardware Id dran…

Lenovo G500 Unbekanntes Gerät Energy Management vorher

Auf der Lenovo Website wieder nach dem passenden Download suchen. Diesmal handelt es sich um das „Engery Management“.

Lenovo G500 Unbekanntes Gerät Energy Management download

http://mobilesupport.lenovo.com/us/en/downloads/ds030305

Einfach downloaden und installieren…

Lenovo G500 Unbekanntes Gerät Energy Management nachher

 

Nun fehlt nur noch das Gerät BCM43142A0… dies ist das Gerät Broadcom Bluetooth 4.0 USB

Lenovo G500 Bluetooth Gerät BCM43142A0 vorher

wieder passende Software downloaden und installieren…

http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/detail.page?DocID=DS033644

Lenovo G500 Bluetooth Gerät BCM43142A0 nachher