An diesem Wochenende war ich auf dem Mary Kay Seminar 2019 in Erfurt. Mit einer tollen Unit durfte ich dort als Gast teilnehmen. Vor dem Wochenende dachte ich mir: Worauf habe ich mich da überhaupt eingelassen?

Ein Wochenende ganz in Rosa.

Freitag Morgen um 9 Uhr waren wir auf dem Messegelände in Erfurt. Auf dem Vorplatz vom Messegebäude, standen unzählige rosa Auto’s. Mercedes A Klasse sowie GLC’s. Aber erst mal registrieren und Namensschild bekommen.

Danach ging es in die Messehalle und man konnte sich die Neuheiten anschauen und natürlich Foto’s machen. Schminktische waren dort auch aufgestellt, wo sich einige Frauen noch etwas aufhübschten. 😉 Um 11:30 Uhr wurde dann die große Halle geöffnet. Um Punkt 12 Uhr fing die Show an und die Teilnehmer der Veranstaltung feierten die Erfolge der Erfolgreichsten. Ich war total beeindruckt.

Am Abend ging es mit der Award Show weiter. Alle Teilnehmer hatten sich in der Zwischenzeit in Abendkleider bzw. Anzug geworfen. In der Show wurden die erfolgreichsten Teilnehmer auf der Bühne geehrt.

Am nächsten Morgen ging es um 9 Uhr weiter, mit Trainings, Auszeichnungen und Erfolgsstorys einiger Teilnehmer. Einfach Wahnsinn was einige Mädels auf die Beine gestellt haben und vor allem wie.

Danke Mädels, dass ich bei so einem Event teilnehmen durfte.