Project Description

Mit WordPress habe ich bereits mehrere Webseiten erstellt. Von kleineren Firmen, Sport-Verein, Ort-Seite, etc. SocialMedia Integration sind in einigen Seite davon direkt eingebaut. Sogar automatisierte Kalender Seiten, die Ihre Daten aus einem google Kalender bekommen, Analytics, Adsense und auch komplette Shop Integration mit WooCommerce.

Ich finde mit WordPress und einem guten Hoster ist es super schnell Möglich mal eben eine Webseite zu erstellen. Kauft man sich dann noch ein passendes Theme dazu sieht sie auch noch gut aus. Dann fehlt nur noch der Content und gute Bilder

Bei Bilder hab ich die Erfahrung gemacht, das man entweder Detailaufnahmen machen sollte, oder leicht verschwommen. Die Bildgröße sollte aktuell 2000 Pixel überschreiten. Man muss aktuell auch noch an die Smartphone’s denken. Meistens hat man mobil nicht ganz so eine gute Bandbreite.