Geschafft: Meine AEVO-Prüfung ist bestanden
So, jetzt ist es offiziell: Heute habe ich meine AEVO-Prüfung bei der IHK bestanden! Nach der schriftlichen Prüfung Ende Januar war heute der praktische Teil dran und damit ist das Kapitel "Ausbildung der Ausbilder" für mich erfolgreich abgeschlossen. Ehrlich gesagt war ich im Vorfeld ziemlich nervös. Klar, ich programmiere seit gefühlt einer halben Ewigkeit (genauer [...]